Frage von daaruu, 22

Eckzahn freilegen...Angst:/?

Hallo Leute. Ich habe panische Angst vor der Zahn freilegung und muss die ganze Zeit daran denken.Außerdem kann ich kei Blut schmecken und sehen dann bin ich nähmlich kurz davor mich zu übergeben und muss schon würgen :/.Ich habe schreckliche Angst und weiß nicht weiter.Hat jemand Erfahrungen mit einer Zahn freilegung und weiß was so passiert?Tut es weh und wielange dauert es?Schmerzt die Spritze und was passiert dann?

Würde mich sehr über Antworten freuen:/

Antwort
von Mamue1968, 14

Ich kann Dir nur empfehlen, ein Zahnarzt der mit Hypnose oder mit
Kurznarkose arbeitet, zu suchen. Eigentlich ist das gar nicht schlimm,
aber wenn Du so Angst hast , informiere Dich bei der Krankenkasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten