Echte MÄNNER! Was bedeutet das für euch frauen?

Support

Liebe/r Himmelsmensch,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Echte Männer. Das sind Männer die authentisch sind und mir nichts vorspielen, und mir auch mal ihre Gefühle zeigen. Und ja, bei der schönsten Nebensache der Welt, sollten sie fest zupacken, da will ich keinen Softie^^

Himmelsmensch
Fragesteller

megagriens hab ichs doch gewusst =D

bebsi  06.02.2010, 02:57
@Himmelsmensch

ja normal...bin ja auch kein Softie im Bett,..da brauch ich keinen Softie,...passt nicht ;D

Himmelsmensch
Fragesteller
@bebsi

sex ist wie krieg ich habs gewusst xD hahaha war natürlich nur spaß xD

Männlich sein ist doch nicht alleine nur äußerlich gut aussehen ! Das bedeutet viel,viel mehr heute gibt es wenig Männer, die wirklich Mann sind! Innerlich das Auftreten einer Frau gegenüber ein Mann mit Charakter Stärke nicht körperlich mit Bildung der guten Deutschen alten Schule ein Mann der weiß was er will und seinen Standpunkt vertritt und sein Wort wie einFels in der Brandung ,ja wirkliche Männer gibt es nur wenige .Ein Mann wie mein Verlobter einer war "Wird es Nie wieder geben"

habe kurz nach dir im internet gesucht =)

 - (Frauen, Männer, Schönheit)

Ein echter Mann... das bedeutet für mich z.B., dass er groß ist ... und nicht so ein kleiner 08/15-Furz! Und schlacksig geht für mich z.B. gar nicht! Ausserdem stehen echte Männer mit beiden Beinen fest im Leben, wissen was sie wollen und sind unabhängig! Aussderdem haben sie eine eigene Meinung, können sich durchsetzen und sind vor allem keine Muttersöhnchen! Echte Männer sind ausserdem nicht immer übertrieben und perfekt gestylt!

JonasDasGenie  26.08.2022, 05:29

wieso ist man männlich wenn man groß ist? sind frauen ab heute auch männlich wenn sie es sind?

Was du beschreibst ist kein Mann,sondern ein Muttersöhnchen,der vor Kraft kaum laufen kann und heimlich für Mutti Blumen kauft.Ein Waschlappen sondergleichen.Ein echter Mann ist einfühlsam,kennt die hohe Dichtkunst ist gepflegt und kultiviert,kann schön singen oder hört gute Musik. (altes Liedgut).Hat den Mut Komplimente zu machen,geht in die Oper,weiß eine Frau zu schätzen und hat ein offenes Ohr für die Armen.