Echte Alternative zu einem Gaming Pc?

3 Antworten

Kommt drauf am was für Games dir gefallen.

Die Nintendo Switch hat viele Exklusiv-Franchises, die die anderen Konsolen nicht haben (Bayonetta, Super Smash Bros, Xenoblade Chronicles, Fire Emblem, Splatoon, Donkey Kong, Zelda, Super Mario, Kirby, etc.) Müsstest du halt schauen ob dich da welche interessieren.

Xbox und ps5 haben auch jeweils Exklusivtitel die der andere nicht hat.

Da musst dir zuerst mal überlegen was für Spiele dich interessieren und dann gucken auf welcher Konsole die meisten sind, die dir gefallen und die dann kaufen.

Von Experten xXxDarylxDixon und Kerner bestätigt

Ich würde da ne Xbox Series S empfehlen.

Kostet wenig und zusammen mit dem Gamepass hast du ne riesige Auswahl an Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Das Steam Deck klingt interessant und soll den Konsolenmarkt jetzt übernehmen. Ist theoretisch ein kleiner Gaming PC :)