Echo auf Discord abstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe dafür in den Einstellungen auf "Sprache & Video":

Bild zum Beitrag

Danach scrolle runter bis du "Echo unterdrücken" siehst:

Bild zum Beitrag

Stell dir sicher, dass das an ist.

Wenn das nicht hilft, scrolle auf "Sprache & Video" (also da wo du gerade sein solltest) nach ganz oben, bis du das siehst und mache "Automatische Empfindlichkeit" aus und spiele ein bischen mit der Empfindlichkeit herum:

Bild zum Beitrag

Nachteil bei dieser Methode:

Wenn du einstellst, dass es überhaupt nicht empfindlich ist, dann kann man eventuell z.B. dein Flüstern nicht mehr hören also übertreibe nicht mit dem.

Ausserdem sollten es eigentlich fast 1 zu 1 gleich aussehen auf dem PC, nur dass es halt nicht im Hochformat ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren
 - (Headset, Discord)  - (Headset, Discord)  - (Headset, Discord)