EC karte ist nass geworden von Regen

6 Antworten

das ist ganz normaler Plastik mit einem Magnetstreiden. einfach mit einem Tuch trocknen und fertig. aufpassen musst du nur, dass du den Magnetstreifen nicht zerkratzt. wenn sie schon an einer stelle war, wo sie nass werden konnte, dann hast du glück gehabt, dass du sie nicht verloren hast......

Also mir wäre jetzt nicht bewusst das sie dadurch schaden nehmen kann, ist ja alles Plastik und meine Krankenkassen karte habe ich auch schon mal gegossen gehabt und die funktioniert auch noch, und die hat ja auch so einen chip mit drin und nen magnetstreifen ^^'

Die Karte ist aus Plastik, der Chip sicher nicht wasserempfindlich.. natürlich nicht nass in den Automaten geben! ;)

Da ist nichts passiert, keine Sorge!

die ist aus Kunsstoff! Dem macht Wasser nichts aus