eBooks online als Abo?

3 Antworten

Von Preis Leistung her lohnt sich das allemal. Ich habe aktuell unbegrenzten Zugriff auf die gesamte Bibliothek und das nutze ich auch voll aus.

Tinoparm
Fragesteller

Auch cool, dass man so viel Auswahl hat.

Mit dem großen Angebot hat man auf jeden Fall erstmal zu tun. ich stöbere mich gerne durch die verschiedenen Werke und schaue, was ich so Interessantes finden kann.

Tinoparm
Fragesteller

Das klingt nicht schlecht. Eventuell stöbere ich da auch mal durch.

Ist Abzocke. Woanders gibt es E-Books billiger, schau nochmal nach^^