Ebay mit Paypal konto verknüpfen klappt nicht?

3 Antworten

Die von Dir angegebene PayPal-Adresse kann nicht gefunden werden. Da solltest Du unbedingt mal bei eBay anrufen und das mit einem Service-Mitarbeiter klären.

Suche in der E-Bay-Hilfe nach "E-Mail-Adresse ändern". Dort findest Du erste Lösungen und auch den Kontakt-Button unter welchem du dann die Rufnummer mit Deinem Ticket erhältst.

Armony
Fragesteller

Ich hab die neue Emailadresse aber schon bestätigt und sie steht bei mir bei Paypal auch als standart drin :/

MarkusGenervt  16.10.2017, 12:47
@Armony

Ja, aber das bedeutet nicht, dass die alte Adresse ungültig wird und dann auch automatisch bei eBay geändert wird.

Ruf bei eBay an und lass Dir dort helfen. Hier kann das ohnehin niemand für Dich erledigen.

Armony
Fragesteller
@MarkusGenervt

Das geht leider schlecht wenn man grade wegen ner OP nicht sprechen kann^^"

MarkusGenervt  16.10.2017, 13:26
@Armony

Ach! Mandeln, Schilddrüse?

Ja, das ist jetzt aber "unglücklich".

Dann musst Du noch ein paar Tage warten. Oder ist das jetzt akut wichtig einzukaufen? Du kannst die Lieferung ohnehin nicht annehmen, wenn du im Krankenhaus liegst.

Das ist wohl leider momentan ein globales Problem, siehe auch Paypal Community Forum

https://www.paypal-community.com/t5/Subscriptions/Error-when-trying-to-make-payment/td-p/1336214

Paypal scheint wohl seine DNS Einträge etwas vermurkst zu haben. Da kann man leider nur warten bis sie das wieder richten und da DNS Änderungen dann auch erst wieder weltweit propagiert werden müssen, kann es wohl noch etwas dauern bis es wieder geht. Da aber auch Käufe wohl teilweise nicht gehen, werden sie da wohl (hoffentlich) mit Hochdruck daran arbeiten.

Armony
Fragesteller

Schön, ich bin net allein xD

Ist denn die Ummeldung bei ebay schon mit einer Mail bestätigt worden?

Armony
Fragesteller

Da hab ich glaube ich noch nie ne email bekommen, hab auch grad im ebay postfach und in meinen emailfächern nachgeschaut. Nichts da. Ich hab nur die Mail von Paypal wegen Emailänderung bekommen.

dresanne  16.10.2017, 12:25
@Armony

Ebay bestätigt die Änderung auch. Hast Du mal in den Spam-Nachrichten geschaut, ob es dort gelandet ist? Solange, wie ebay das nicht bestätigt, gilt die Änderung nicht.

Armony
Fragesteller
@dresanne

Das kommt bei mir immer im Ordner Unbekannt rein und da war bis jetzt noch nichts drin..dabei ist das schon gut ne stunde her

dresanne  16.10.2017, 12:57
@Armony

Normalerweise kommt die Bestätigungsmail sofort nach der Änderung. Versuche doch mal, das nochmal neu bei ebay zu ändern.

Armony
Fragesteller
@dresanne

Was genau nochmal versuchen ? Ich hab mir alle Felder angesehen, die emailadresse bei ebay ist die gleiche wie bei paypal Q__Q Aber egal...dann lösch ich mein Konto halt

dresanne  16.10.2017, 13:19
@Armony

Nein nicht löschen! Warte noch ein Weilchen. Die Konten verknüpfen kannst Du auch später.

Armony
Fragesteller
@dresanne

Aber das klappt ja nicht. Es kommt ja immer die Fehlermeldung wegen dem schrotten Server von dieser komischen Seite die ich noch net mal kenne.

MarkusGenervt  16.10.2017, 13:31
@Armony

Hast Du das jetzt irgendwie besonders eilig?

Bei manchen E-Mail-Accounts kommt es gelegentlich vor, dass eine Mail sogar bis zu 3 Tage später eintrudelt. Das hat was mit Verteiler-Stau und Hack-Angriffen zu tun.

Also warte mal ab und verlier nicht gleich den Kopf!

Armony
Fragesteller
@MarkusGenervt

Okay, es scheint wieder zu klappen. Nun steht da nun aber, dass ich erfolgreich eine Kreditkarte bei Paypal angemeldet habe O__o Ich will meine Konten verknüpfen und keine Kreditkarte anmelden.

Armony
Fragesteller
@dresanne

Okay, es scheint wieder zu klappen. Nun steht da nun aber, dass ich
erfolgreich eine Kreditkarte bei Paypal angemeldet habe O__o Ich will
meine Konten verknüpfen und keine Kreditkarte anmelden.

Bin bei Ebay auf Konten verknüpfen gegangen, dann war ich beim Paypal anmeldebildschirm (2x) Hab mein Passwort eingegeben und nun steht bei Ebay : Sie haben erfolgreich eine Kreditkarte mit Paypal verknüpft ?