eBay betrug?

3 Antworten

Nee, das ist Fake, das sieht bei ebay ganz anders aus...Du bekommst auch eine Mail an Deine hinterlegte Email-Adresse und da steht dann "Sie haben den Artikel verkauft. Bitte verschicken..." und direkt bei Ebay auf verkauft gehen, dann steht da ebenfalls: Sie haben den Artikel verkauft, bitte verschicken Sie diesen bis zum...."

data2309  27.10.2023, 23:17

nicht eBay, sondern Kleinanzeigen.

eBay hat damit überhaupt nix zu tun.

aber sonst richtig

verreisterNutzer  27.10.2023, 23:19
@data2309

Jahaa, aber er hat ebay geschrieben und ich kenne z.B. die Ebay-App genauso wenig wie die von Kleinanzeigen, weil ich alles am PC mache und die irgendwie dann anders aussehen...aber natürlich wäre das auch bei Kleinanzeigen so nicht richtig....

WillofHeaven  28.10.2023, 02:48
@data2309

War damals mal Ebay Kleinanzeigen...

Kriege dass aber auch net aus dem Kopf.

Das ist Spam. Und das ist nicht ebay sondern Kleinanzeigen

LLuukkaass405
Fragesteller

Stimmt, ich habe vergessen das eBay und Kleinanzeigen sich getrennt haben.