EA Support?

Ich habe aus Sicherheit Foto gemacht wenn EA doch sehen will was diese Leute geschrieben haben, unglaublich….

Die waren NOCHMAL in meiner Runde und die machen weiter, traurig…

1 Antwort

Nein dagegen kannst du nichts tun. Solange die Spieler Kohle für deren Shop ausgeben und das Spiel untestützen, wird da absolut gar nichts gemacht.

Hatte mal so en ähnlichen Fall gehabt, wo einige Spieler auch anderen den T_d gewünscht haben. Bis heute spielen sie immer noch, bekam nur die Meldung von EA, dass sie nichts auffälliges gefunde haben und da wars dann auch gewesen.

AnakinWan
Fragesteller

Schade..

danke dir für dein Antwort

Helferlein06  27.08.2023, 15:42
@AnakinWan

Kein Problem. Ich würde an deiner Stelle das aber an irgendeine Beschwerdenstellle weiterleiten, sollte der Suport da nichts machen.