E-Zigaretten liquid im mund?

9 Antworten

Nun gut. Ob es wirklich liquid ist oder nur Kondenswasser ist schwer zu unterscheiden.

Wenn du nur sagen würdes welches Gerät du benutzt und auf welcher Watt Einstellung dann könnte man die weiter helfen.

So ist es ein Schuss ins Blaue.

Mehr als raten ist nicht drin.

Es könnte sein das du zu feste ziehest

Es könnte sein das du zu wenig Watt eingestellt hast. Knistert es wenn du den Feuer Taster drückst ohne zu ziehen ?

Es könnte sein das du Zuviel Watt eingestellt hast.  Spritzt das  heiße liquid oben raus wenn du den feuer Taster 5 Sekunden drückst und nicht dran ziehst?

usw. noch zehn andere möglicher Konstellationen währe möglich.

Was für eine E-Zigarette verwendest du?

Ich habe das Problem bei der eGo One immer gehabt, deshalb habe ich die auch rausgeschmissen.

Bei der Kangertech Subvod ist das Problem nur sehr selten, bei der Kangertech Cupti nur nach dem nachfüllen von Liquid.

Ich lege immer ein Zewa über das Münstück und "schüttel" das überschüssige Liquid raus, dann passt alles. Kann aber wie gesagt auch am Typ  liegen, manche neigen da leider sehr dazu

acoincidence  11.09.2016, 16:35

Schön zu hören das auch andere mit der ego One nicht zufrieden waren. Ein scheußliches Gerät.

Ich nehme sogar Zewa und drehe eine Ecke auf, dann stecke ich es ins Luftloch und lasse einmal kurz feuern. Vieleicht etwas effektiver als schütteln.

Superboy19j  11.09.2016, 17:04
@acoincidence

Ja hab ich auch gemacht, schütteln geht nur schneller, auch unterwegs...
war ganz begeistert dass die Subvod nur bei praller Sonne im Auto ab und an Liquid verliert.... Und gut schmeckt die eGo im Vergleich zu anderen auch nicht wirklich

Hallo,

es kann verschiedene Ursachen haben.

Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass es sich bei der Flüssigkeit um Liquid handelt. Meistens ist es nur Kondenswasser. Es ist schwer zu unterscheiden, da es auch wie das Liquid schmeckt.

Natürlich kann es sein, dass Du eine Billig E-Zigarette nutzt oder ein Plagiat, da gibt es öfters Probleme.

Deswegen empfehle ich Jedem, der neu Einsteigen, bzw Umsteigen möchte sich gleich etwas vernünftiges zu kaufen.

Verdampfer von Aspire gehören zu den aktuell Besten. Den Aspire Nautilus oder Triton 2 kann ich sehr empfehlen.

Es gibt gute Videos, die sich auf Anfängerfehler beziehen.

https://youtube.com/watch?v=LpGGnIf6GIQ

oder folgendes:

https://youtube.com/watch?v=0FovxjBqVBo

Bei Fragen einfach melden.

Gruß, RayAnderson  😏

Du nutzt einen schlechten Verdampfer. Du brauchst einen hochwertigeren. Ich empfehle dir den Aspire Cleito. Derzeit einer der Besten bei niedrigem budget.

Nicht so stark daran ziehen, ansonsten ist sie eventuell defekt würde ich sagen