Frage von jesperesser, 53

E zigarette kommt nur luft und kein dampf, was tun?

Hallo Ich habe jetzt meine E zigarette aufgeladen doch leider Kommt beim Ziehen kein dampf sondern nur luft. ich habe bereits den verdamofer gewechselt doch das problem besteht immernoch. Ich habe Eine Vapitor P1. Ich kenne mich in dem Gebiet nicht sehr aus. Danke für die Antworten 😇

Antwort
von Klaudrian, 36

Sitzt der neue Verdampfer auch richtig fest im Tank? Der ein oder andere hat hierbei Kontaktprobleme. Sonst kann es eigentlich nur noch der Akkuträger sein. Ist das der Fall, solltest du dir einen von Joytech besorgen. Der Träger hat eine intigrierte Anzeige, welcher auch Fehlermeldungen anzeigen kann. So weist du meist, was für ein defekt vor liegt. 

Kommentar von jesperesser ,

wie find ich heraus ob es am akkuträger liegt?

Antwort
von uwghh, 33

Moin,

vielleicht die Tastensperre aktiviert?

Betätige 5x mal die Feuertaste kurz hintereinander und schau mal, ob es dann dampft.

Kommentar von jesperesser ,

hab ich ist immer noch das gleiche. normalerweise sollten ja die leds nur leuchten wenn ich die feuertaste gedrückt halte doch die leds leuchten 1 sek weiter und das war am anfang noch nicht:(

Kommentar von uwghh ,

Hätte ja klappen können, schade.

Hast mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen? Meist werden Fehlermeldungen (wenn kein Display vorhanden) mit den LED's angezeigt. Was eine Sekunde leuchten bedeutet, kann ich Dir leider nicht sagen.

Antwort
von Zususus, 38

Ein Zeichen dass man mit Rauchen aufhören soll vielleicht ?

Kommentar von jesperesser ,

JA Danke für diese Hilfreiche antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community