E zigarette kommt nur luft und kein dampf, was tun?

2 Antworten

Sitzt der neue Verdampfer auch richtig fest im Tank? Der ein oder andere hat hierbei Kontaktprobleme. Sonst kann es eigentlich nur noch der Akkuträger sein. Ist das der Fall, solltest du dir einen von Joytech besorgen. Der Träger hat eine intigrierte Anzeige, welcher auch Fehlermeldungen anzeigen kann. So weist du meist, was für ein defekt vor liegt.

jesperesser
Fragesteller

wie find ich heraus ob es am akkuträger liegt?

Moin,

vielleicht die Tastensperre aktiviert?

Betätige 5x mal die Feuertaste kurz hintereinander und schau mal, ob es dann dampft.

jesperesser
Fragesteller

hab ich ist immer noch das gleiche. normalerweise sollten ja die leds nur leuchten wenn ich die feuertaste gedrückt halte doch die leds leuchten 1 sek weiter und das war am anfang noch nicht:(

uwghh  11.10.2016, 23:32
@jesperesser

Hätte ja klappen können, schade.

Hast mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen? Meist werden Fehlermeldungen (wenn kein Display vorhanden) mit den LED's angezeigt. Was eine Sekunde leuchten bedeutet, kann ich Dir leider nicht sagen.

McMagix  27.01.2020, 17:48

Danke dir :D Das Problem hatte ich gehabt :D