Frage von Essayi, 67

Kann ich die E-Zigarette Aspire Nautilus mit CF VV und Akku ohne Probleme benutzen?

Hallo, habe folgende Frage, da ich ein absoluter Amateur in Bezug auf E-Zigaretten bin: Und zwar habe ich vor einigen Monaten meine erste E-Zigarette bestellt bzw ein komplettes Set. Beinhaltet hat dieses Set einen Aspire Nautilus Mini + ein Aspire CF VV+ .

Nun habe ich mir den normalen also "großen" Aspire Nautilus bestellt und wollte Fragen ob ich mein zuvor benutztes Akku CF VV+ ohne Probleme benutzen kann, auch wenn es nicht so schön aussieht da es einen geringeren Durchmesser hat?

Schon mal danke im Voraus für eure Antworten.

LG

Antwort
von KlebrigerKumpel, 67

Jo, Gewinde passt. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Viel Spaß beim Dampfen.

https://www.e-zigarette-24.com/blog/e-zigarette/aspire-elite-kit-mit-cf-maxx-im-...

Hier nochmal ein Test zu meinem Aspirefavourite, Empfehlung für die Zukunft - auch wenn die Nautilusreihe einfach sehr, sehr cool aussieht und ziemlich gut performt.

Kommentar von Essayi ,

Super ich danke dir..werds mir mal ansehen

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Liquid, e-zigarette, ..., 24

Hallo,

ich nutze aktuell 3 verschiedene Verdampfer von Aspire.

  • Nautilus,
  • Nautilus Mini
  • Triton 2

Anfangs habe ich das Gleiche Akku wie Du genutzt, bin dann aber zu einem Akkuträger umgeschwenkt, weil es mehr Leistung hat und die Leistung elektronisch regelbar ist. Die Leistung wird mit dem Akkuträger auch bis zum Ende auf gleichem Niveau gehalten.

Alle 3 Aspire Verdampfer lassen sich mit dem Akku kombinieren. Für den Nautilus gibt es ein original Stabakku von Aspire was optisch besser passt.

Mein Akkuträger ist das iStick Pico vo Eleaf. Das passt auch optisch wunderbar.

Gruß, RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community