Frage von SprayTheOutline, 47

E Shisha funktioniert nicht mehr. Was sind die Gründe?

Hallo, ich habe mir letztens eine e shisha gekauft und sie hat bisher auch eine Woche funktioniert aber seit kurzem geht sie nicht mehr. Die Flüssigkeit läuft komischerweise in der Mitte leicht raus (zwischen Mundstück und Akku) anfangs dachte ich das ist normal aber ich denke da ist etwas defekt oder ? Ich habe nix falsch gemacht denke ich, Der Akku ist aufgeladen und das Liquid habe ich jetzt getauscht aber es geht immer noch nix. Beim ziehen (Ja ich drücke den Knopf und habe es nicht vergessen) kommt auch ein Verbrennungsgeräusch wie sonst blos es kommt eben kein Rauch sondern nur Geschmack. Was kann ich tun ? Ist das mit der Flüssigkeit die rausläuft ein Defekt ? (so war sie ja schon von anfang an)

Antwort
von Helmi123, 35

Es ist normal, dass sich mit der Zeit etwas Liquid am Pluspol des Akkus ansammelt. Also immer einmal wegwischen.

Schaue mal, ob der Verdampferkopf fest eingeschraubt ist. Eventuell ist er locker.

Defekt wird der Kopf nicht sein, da würde es kokelig schmecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community