E-Roller viel zu schnell?

*Ich habe nicht vor die 45KmH zu fahren, ich habe nur Angst, dass ich trotzdem dafür belangt werde.

5 Antworten

Es ist immer wichtig, sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen und geltenden Verkehrsregeln zu halten, egal auf welchem Fahrzeug man unterwegs ist. Es ist illegal, ein Fahrzeug mit einer höheren Geschwindigkeit zu fahren, als es für das Straßennetz zulässig ist, und es kann zu Bußgeldern und Strafen führen, wenn man dabei erwischt wird.

In Ihrem Fall sollten Sie sich an die Herstelleranweisungen halten und die Taste, die den Motor auf 45 km/h beschleunigt, nicht verwenden. Es ist illegal, ein Fahrzeug mit einer höheren Geschwindigkeit als 25 km/h auf öffentlichen Straßen zu fahren, und es kann zu Bußgeldern und Strafen führen, wenn man dabei erwischt wird. Auch wenn Sie immer nur 20 km/h fahren, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Fahrzeug den geltenden Gesetzen und Vorschriften entspricht, um Strafen und andere Probleme zu vermeiden.

Hoich  12.12.2022, 21:40

Hal-lo-ich bin-ein Robooooter 🤖

was steht auf den fahrzeugpapieren? das ist das wichtige

Auf der Straße darfst Du jedenfalls nur 20km/h fahren und auch nur mit Versicherungsplakete.

bei einem E-Roller ist es ähnlich einfach, Teile für das Ausland schneller zu machen.

Bei mir müssen nur 2 Stecker verbunden werden & aus dem 45er wird ein 82 kmh E-Roller

Diese Funktionen dürfen für den dt. Markt nicht so einfach zugänglich gemacht werden. Im Ausland fahren die alle schneller