e-mail adresse kundenservice orange frankreich

2 Antworten

Die Emailadresse für Support ist absichtlich versteckt. Die einfachste Methode ist ein Brief nach Orange und es ruft jemand zurück und auf Wunsch spricht der Berater sogar Deutsch.Es gibt auch eine Hotline aber ohne fliessendes Französisch kommen Sie dort nicht weiter. Die Adresse ist Orange, 78 rue Oliver de Serres,75015 Paris

super antwort mit dem googlen... warum erspart man nicht allen und vor allem sich selbst so eine antwort??

guck mal auf diese Seite, da kannst du direkt an den support schreiben. Ggf. die Seite von Google uebersetzen lassen, oder nebenbei leo.org aufmachen :-)

http://assistance.orange.fr/desimlocker-votre-mobile-2839.php

backfischx3
Fragesteller

erstmal dankeschön für deine antwort :) das problem ist das der auf dieser seite aufgeführte client nicht funktioniert. auf die idee mit dem google übersetzer bin ich auch schon gekommen jedoch werden die entscheidenden inhalte meist nicht übersetzt... noch ne andere idee vielleicht?

danke

backfischx3
Fragesteller
@dense76

das sieht mir schwer nach der hauptseite von orange aus. ich glaube aber ich habe das problem vorzeitig gelöst. info@orange.ch ist die adresse für orange in der schweiz info@orange.at für österreich. hoffen wir mal das diese adressenstruktur über den deutschsprachigen raum hinaus geht und info@orange.fr funktioniert...

danke für deine hilfe! :)