E Ink Display mit ADUINO NANO steuern?

2 Antworten

RX ist 0 und TX ist 1 bei dem Arduino. Die würde ich aber nicht benutzen, da darüber auch die serielle Schnittstelle läuft. Die Beschreibung bezieht sich auf einen ESP32.

Hallo,

aalso..schau dir doch mal an was dein display für pins braucht..

SCL = SCK = SPI Pin D13 auf dem nano

DAT = MOSI = SPI Pin D11 auf dem nano

die anderen pins..kann man beim test-sketch frei definieren..

siehe: https://github.com/peterpanstechland/e-ink/blob/main/

versuchs doch mal mit D2-D5

achtung! Dein nano arbeitet auf 5V..das display höchst wahrscheinlich 3,3V wegen dem XIAO..da müsstest du eigentlich noch jeden pin über einen level-shifter laufen lassen.