E Id auf Drohne?

2 Antworten

Ich hab die auf einer Plakette. War auch absolut nicht teuer und ich war am Anfang skeptisch, ob das hält. Aber auch bei 50 km/h hält das Ding bombenfest und ist nicht abgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter

Ich habe die Nummer einfach mit dem Drucker ausgedruckt und dann halt mit Tesa draufgeklebt. Ob das aber so richtig ist weiß ich nicht. Hält aber eigentlich ganz gut.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2