DWT? gesellschaftsfähig?

8 Antworten

Kleidung sollte Gesellschaftsfähig sein....?

Wenn eine Frau eine Latzhose, Anzug etc. trägt fragt doch niemand ob dieses Gesellschaftsfähig ist.

Bei einem Mann, wird daran gezweifelt, nur weil es nicht zu den Gedankengänge der Personen passt und weil es wenige Männer tun.

Toleranz ist wenn man es akzeptiert, den Mut anders zu sein etc.

Ich hoffe das irgendwann es normal ist, wenn ein Mann einen Rock trägt oder eine FSH, High Heels etc.

Früher war es ja auch normal, dass Kleider, Heels, Röcke von Männer getragen wurden......

Jeder kann muss aber nicht ;-) Meine Meinung

fettes ja, habe schon "Männer" darin, auch auf Arbeit gesehen. es mag sicher noch Toleranzschwierigkeiten bei einigen geben, aber wem die Blicke und mögliche Kommentare nicht stören...

und ehrlich, bei einigen wenigen, da musste ich mehrfach hinschauen, um das andere Geschlecht darin zu finden.

hatte da echt schon Schweißperlen, als ich da so einen Jüngling versehentlich an die Brust fasste und dort diese eindeutig weiblich war. sie nahm es zwar mit Humor und freute mich mehr über meinen Schock, aber mir bleibt das wohl immer im Gedächtnis der Peinlichkeiten

Hallo, kann mitunter ganz putzig ausschauen, aber >>gesellschaftsfähig<< ist es für mich (w/30) nicht. - Viele liebe Grüße, Imke =)

unter DWT verstehe ich einen Mann, der sog Damenwäsche (also zB Feinstrümpfe/Feinstrumpfhosen, Strapse, Mieder/Höschen und ggf BH trägt), dieses trägt er ja unter seiner "normalen" Kleidung, und somit sieht es ja auch niemand, deswegen stellt sich mir die Frage nach der Gesellschaftsfähigkeit nicht, aus eigener Erfahrung weiß ich, das wohl der größere Teil der Damenwelt diesem Thema nicht gerade aufgeschlossen gegenüber stehen, da mehren sich die Stimmen "jeder wie wer will - aber mein Mann bloß nicht", ich könnte mir aber vorstellen, das die "Dunkelziffer" der Männer, die gerne Damenwäsche tragen recht hoch ist, und ich kann diese Männer auch sehr gut verstehen, denn diese Wäsche empfinde ich auch als viel schöner und angenehmer als die in meinen Augen langweilige Herrenwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bedeutet für dich gesellschaftsfähig? In unserer Gesellschaft kannst du in deiner Freizeit im Rahmen des geltenden Rechts deine Fetische ausleben, wie du willst. Und der überwältigende Teil der Gesellschaft hat da auch nichts gegen. Aber ich bin der Meinung, dass man seinen Fetisch nicht in der Öffentlichkeit ausleben sollte und das sehen auch viele andere Menschen so. Anhand deiner vergebenen Tags sieht man ja, dass es dir wohl um mehr als nur die Kleidung an sich geht. Wenn es dir rein ums Tragen von der Kleidung geht, werden die meisten, nicht alle, damit kein Problem haben. Zumindest solange du keinen fundamentalistischen Religionsangehörigen, Nazis etc. Über den Weg läufst. Wenn es dir um öffentliche Auslebung von Fetischen geht, wird kaum einer dahinterstehen.