DVD+R auf Mac formatieren

1 Antwort

Sicher bin ich mir nicht, aber ich würde es mit dem Festplatten-Dienstprogramm versuchen.

Gehe in den Dienstprogramm-Ordner, da ist das Festplatten-Dienstprogramm vorhanden. Öffne es und stecke dann die DVD in den Player. So sollte sie vom Festplatten-Dienstprogramm erkannt werden. Danach sollte auch ein Formatieren möglich sein.

Eine andere Möglichkeit wäre, die DVD in den Player zu legen und dann über "Ablage" und "Schreibtisch auf DVD brennen" zu gehen und so die DVD zu formatieren. Sicher bin ich mir da aber nicht!