DVD-CD- Laufwerk versehentlich deinstalliert! was kann ich tun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Systemsteuerung kann man kein DVD Laufwerk deinstallieren. Schau im Gerätemanager ob der LW noch angezeigt wird, wenn nicht starte den Rechner neu dann ist es wieder da, weil die Treiber werden automatisch neu geladen.

bestyahoo
Fragesteller

erst mal Danke ....der Geräte manager ....zeigt dieses große gelbe Ausrufzeichen .....Treiber hatte ich auch schon neu geladen....werden aber nicht angenommen weil Gerät >>also Laufwerk nicht erkannt ....Betriebssystem >>> VISTA ...das war vor einer Woche also x-mal schon neu hochgefahren

cyber1408  10.04.2013, 14:02
@bestyahoo

Das LW im Gerätemanager deinstallieren, Rechner neu starten, wenn das LW nicht erkannt wird ist es vllt. kaputt , oder mal die Anschlüsse überprüfen. Windows erkennt das LW selbstständig wenn es in ordnung ist.

bestyahoo
Fragesteller
@cyber1408

wowwwww superlieben DANK ...es funzt ....Alles wieder da . Schön dass du dir die Zeit genommen hast . LG best

Laden Sie Treiber neu installieren.