Duscht ihr euch manchmal einen Tag nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich lasse manchmal eine Duschtag ausfallen 62%
Ich dusche JEDEN Tag 24%
Ich dusche nur selten 12%
Ich dusche nie 3%

13 Antworten

Ich dusche nur selten

Jeden Tag ist doch übertrieben.

Ich lasse manchmal eine Duschtag ausfallen

Im Sommer dusch ich manchmal jeden Tag, z.B. nach dem Schwimmen. Ansonsten jeden 2. bis 3. Tag, je nach Aktivität und Müdgkeit ;)

jeden tag duschen kann die haut und haare kaputt machen ...

Ich dusche JEDEN Tag

Ich könnte das gar nicht.

Wenn ich mal  einen Tag vergesse juckt es mich. Dann muss ich duschen.

Wenn ich es am Abend noch merke, auch wenn es nachts um 2 ist, dass ich vergessen habe zu Duschen, Dusche ich noch :D

Ich lasse manchmal eine Duschtag ausfallen

wenn ich eh den ganzen tag zuhaus bin, kann ich einen tag auf die dusche verzichten. aber wenn man draussen ist und unter menschen ist dann sollte man duschen

Ich lasse manchmal eine Duschtag ausfallen

ist doch auch nichts bei. Dieses jeden Tag duschen müssen ist totaler Schwachsinn und gar nicht gesund für die Haut.