Duschen Nach sb

2 Antworten

Du brauchst dich weder danach duschen, noch irgendwelche Reinigungsarien zu veranstalten. Normales Duschen reicht völlig aus, wenn du duschst.

Ehm :D ich versuch mal ernst zu bleiben... also du brauchst dir keine Sorgen machen wann du duschen gehst ist dir überlassen aber ich würde sagen mach es sofort würde dich aber auch nicht gesundheitlich schädigen wenn du es heute abend machst...das es spezielle reinigungs mittel für nach selbstbefriedigung gibt :D jetzt Im ernst geh einfach normal duschen shampoo wasser reicht...mit 12 bist du echt sehr jung aber warte noch bis du nen freund/freundin (soll ja auch schon vorgekommen sein) findest dann brauchst du das nicht :D viel glück :D