Durchschnittliche Größe von einem Penis?

7 Antworten

  • Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.

  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.

  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.

Steif Länge: 13,12cm Umfang: 11,66 Schlaff Länge: 9,16 (schlaff langgezogen 13,24) Umfang: 9,31

Mondmoritz12  23.09.2015, 10:05

ja da täuscht man sich da es nicht so leicht zu schätzen ist aber die lange Kommt hin

Neuester Stand liegt bei etwa 13,12cm

Öhm ja... die durchschnittliche Größe? Ich kann dir sagen dass die ca. Bei 10 cm liegt, du musst schließlich die Kinder miteinberechnen :D sry du musst schon ein alter angeben

Botschwana
Fragesteller

Bin momentan 15

FeeZe  22.09.2015, 21:51

playGIRL sagt wie lang ein Penis ist.Fliegt bei ihr.

playgirl22  22.09.2015, 22:11

FeeZe es gibt Menschen die mit ihrem Freund schlafen :D