Durchlauf Erhitzer geht nicht?

2 Antworten

Lässt sich pauschal nicht sagen da man Durchflussmenge oder die Art des DLE nicht kennt, und auch nicht messen kann, ob mit der E-Installation alles in Ordnung ist.

dann geht in den Baumarkt und hole dir einen neuen für 30 - 50 €

Iruierk
Fragesteller

Habe ich vergessen zu schreiben

es ist schon ein neuer dran…

und außerdem sind die definitiv teurer

Schubert610  22.03.2024, 23:12
@Iruierk

auch neue Geräte können kaputt sein, schließe ihn doch mal an eine andere Steckdose an um zu sehen was dann passiert.

Iruierk
Fragesteller
@Schubert610

Ich werde es mal versuchen denke aber nicht das es geht

danke

Schubert610  22.03.2024, 23:15
@Iruierk

wenn es dann auch nicht geht, dann ist das neue Gerät defekt.