Durch zu langes Vorspiel eindringen unmöglich?

9 Antworten

Ja und zwar wenn der Partner eingeschlafen ist...

Ja, geht alles... Sowas ist dann aber schon eher die Ausnahme.

Ausser bei so Fällen die durch P*rnos total überreizt sind und bei "normalem" Sex gar nicht mehr richtig erregieren können weil es zu "langweilig" ist... Kommt alles vor.

Das kommt auf die Länge des Vorspiels an. Das Vorspiel ist eigentlich nur dafür da um die Partnerin auf Touren zu bekommen. Der Mann braucht so ebbes nicht.

Das Vorspiel ist doch eben dazu da, dass es steif wird .... o.O

Eindringen ist ja immer möglich...nur der spaß ist halt nicht garantiert. Wenn das vorspiel jetzt 3-4 stunden dauert ( was ich persönlich für zu lang halte ,da man irgendwann auch ma dampf ablassen will) kann das aber sein ,ja.