Durch welche Pornoseiten bekommt man eine Rechnung?

4 Antworten

Also, "Redtube" wurde heute in den RTL Nachrichten genannt. Es sind wohl tausende Abmahnungen unterwegs von einer RA-Kanzlei. Es geht um jeweils 250 Euro, und man soll auf keinen Fall bezahlen. Anzeige erstatten, wenn's denn so weit kommt.

Runterladen ist das eine, streamen ist okay, deshalb s.o.

Es geht um einige wenige ganz spezielle Filme von Redtube. Die sind aber mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Und das ist keine Rechnung, sondern eine Abmahnung, das ist was Anderes

Den Restfindest du mit enfachem Googlen... die Nachrichtenseiten sind gerade voll damiut

Bezahle nie bei so etwas!!!

Also ich hab im Internet irgendwo gehört, dass alle pornografischen Netzwerke einen Trojaner in sich haben sollen und das jeder, der streamt diesen dann auf den PC geklatscht bekommt ohne, dass man es merkt! Also damit will ich sagen, dass jede Seite, dieser Art eine Abmahnung senden könnte..

Offiziell
Fragesteller

Und was ist wenn man es mit dem Handy gemacht hat?