Durch Schulkameradin erwischt, was tun?

6 Antworten

Wie alt bist du und wie alt ist die Freundin deiner Schwester ?
Also ich würde erstmal abwarten und sonst schweigen. Wenn du sie gut kennst, dann würde ich mit ihr darüber reden...

Barcelona1990
Fragesteller

18. Im rausgehen hat sie mir über den sixpack gestreichelt. Sie hatheute ggeschrieben, dass sie noch nie einen jungen nackt gesehen hat, noch nie einen penis, sperma, sixpack und Muskeln. Es ging alles so schnell, ob wir das wiederholkönnten, das sperma hat sie auch nicht gesehen

GiannaS  10.06.2016, 21:43

Viel Spaß 😉

Avoid888  10.06.2016, 23:19

Eh ja, also keine Ahnung, wer ist jetzt 18 und wie alt ist sie?

Naja wenn sie es drauf anlegt, dann kannst du dich ja mal mit ihr treffen?
Keine Ahnung, wie du das gerne möchtest. Wenn du sie gut findest.

Viel Spaß :)

Du solltest mit ihr darüber reden, auch wenn es ihr "gefallen hat"!

Barcelona1990
Fragesteller

Sie will mich nochmal sehen.......

TomMike001  10.06.2016, 21:45
@Barcelona1990

Nur "sehen" oder doch mehr...? Also vllt. im Sinne einer Beziehung! Wie alt ist sie? Und wärst Du denn auch an einer Beziehung interessiert?

tamilpanni  11.06.2016, 19:57

hoffe ihr kommt zsm xd

Wieso platzt sie einfach in dein Zimmer ohne zu klopfen? Das geht gar nicht. Sie ist selbst Schuld dass sie gesehen hat was sie gesehen hat, du solltest das mit Humor nehmen und ihr sagen, dass sie doch bitte das nächste Mal klopfen sollte. Auch wenn es dir unangenehm ist, steh drüber und lache darüber, dann ist auch ihr die Sache nicht mehr ganz so peinlich.

Barcelona1990
Fragesteller

Wenn das beste Stück angeschaut wird und sie mir die ganze Zeit dabei zugeschaut hat, wie ich sex mit mir hatte, ist schon unangenehm. Mit dem Sixpack ist nicht schlimm, dafür habe ich ihn ja. Sie will mich nochmal sehen

Du hast dir selber eine runter geholt?

Barcelona1990
Fragesteller

Äh.... ja. Wie sonst?

Die Zeit zurück drehen?!

Mal ehrlich, du kannst gar nichts tun. Geh einfach drüber hinweg, als wäre nicht passiert. Sie wird sicher auch nichts sagen.