Durch Penispumpen das Glied vergrößern?

6 Antworten

Hi, ob tatsächlich 5cm möglich sind, ist vermutlich fraglich. Aber generell sollen Penispumpen das Glied vergrößern können - dazu habe ich in letzter Zeit und auch heute einige Artikel gelesen. Auch Foreneinträge gibt es eine Menge dazu.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Zuwächse zunächst temporär, halten also nur einige Stunden - nach einigen Monaten des Trainings soll es dann dauerhaft werden. Wobei Extender scheinbar mehr bringen sollen. Bin mir auch noch nicht sicher, was ich mache - kannst ja auch mal auf Potenzdoktor rumlesen, Link hab ich jetzt grad nicht zur Hand, musste selbst suchen.

Viel Glück an alle, die das hier noch lesen.

Das sieht nur momentan so aus, denn ich hab das über einen längeren Zeitraum ausprobiert. Während Du mit der Pumpe arbeitest, dann ist die Erektion durch die Saugwirkung schon sehr viel größer.

Und es ist ein saug eiles Gefühl, mit der aufgesetzten Pumpe durchs Haus zu laufen...

Doch wirkliche Veränderungen auf Dauer sind nur in einem geringen Umfang möglich.

klar. das funktioniert genauso wie bei den brustpumpen für frauen..oh mann. finde dich mit deinem schwänzchen ab und gut ist. es gibt auch mädels,für die nicht die grösse sondern die technik zählt.

Das Vergroessern klappt hervorragend, - leider ist aber das einzige, was sich wirklich vergroessert, das Bankkonto des Herstellers, der durch die seltsamen Vorstellungen und Wunschtraeume einiger Maenner reich wird.

falsch. mit einer penispumpe können keine dauerhaft größenzuwächse erreicht werden! zu häufiges anwenden kann sogar zu erektionsschwierigkeiten führer. also lass besser die finger davon. meiner ansicht nach gibt es KEINE gute methode zu penisvergrößerung, die dem penis nicht schadet. solange du nciht an einem mikropenis leidest solltest du dich einfach mit deiner größe abfinden und dir keine gedanken dadrüber mehr machen.

Glaug123  18.05.2021, 09:57

Das glaube ich nicht die pumpe sorgt ja dafür das du eine erektion kriegst wenn du schwierigkeiten hast. Die ist ja für leute die Erektions störungen haben um zu helfen