Frage von jeffmunce 05.10.2010

Durch Penispumpen das Glied vergrößern?

  • Antwort von Tessa13 05.10.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    vom Hirn stand da sicher nichts drin,denn das sollte man vorher einschalten,wenn man denn hat!!

  • Antwort von wernilein 05.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    he,he..dann hättest du doch gleich mal deinen Arzt fragen köönen,:-)

  • Antwort von ManuelaYasmina 10.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Angeblich soll es gehen. Allerdings müß man für 5 cm eine lange Zeit pumten.

  • Antwort von blablubberfasel 05.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    klar. das funktioniert genauso wie bei den brustpumpen für frauen..oh mann. finde dich mit deinem schwänzchen ab und gut ist. es gibt auch mädels,für die nicht die grösse sondern die technik zählt.

  • Antwort von suki11 05.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Frag den:

  • Antwort von jitta 05.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja,das geht bis 20 centimeter

  • Antwort von svoogle 13.04.2014

    Hallo jeffmunce,

    also..."Permanent" ist völliger Unfug.

    Es gibt Hinweise, dass 3-5cm drin sitzen, wenn man eine Penispumpe über einen extrem langen Zeitraum (1-2 Jahre) täglich anwendet. Wie beim Fitnesstraining. Wissenschaftlich bewiesen ist das aber nicht.

    Eine Penispumpe bringt dir 20-30 Minuten Standfestigkeit und ist eher als erotisches Spielzeug zu betrachten, das dir hilft, die typischen 3 Minuten "Fastfood" auf 20-30 Minuten auszuweiten. Könnte deiner Partnerin gefallen :>

    Lies das hier mal : http://www.deinbestesstueck.com/penispumpen-fuer-dein-heisses-liebesleben/

    Und die Schlümpfe, die hier auf deine Frage merkwürdige Kommentare abgeben, sollten sich erst informieren und Finger weg lassen von schlechten Filmen :>

  • Antwort von JackSkysegel 13.10.2013

    Ist schon irre, wie viele Antworten deine Frage erzeugt!

  • Antwort von snoopypg1 07.08.2012

    Das mit den 5 cm ist schwachsin, da muß man 10 Jahre pumpen. Aber ich muss sagen das ich mir eine Pumpe auf anraten meines Arztes gekauft habe, weil meine Vorhaut zu eng war. Nach 8 Monaten konnte ich das erste mal meine Vorhaut zurückziehen, was meiner Partnerin sehr gefallen hat, da der Sex wesendlich besser war. Aber man muss jeden Tag mindesten 30 bis 60 Minuten die Pumpe anwenden. Mein Penis ist kaum länger geworden, aber dafür dicker und meine Vorhaut ist jetzt normal geworden und ich habe mir die OP für die Entfernung meiner Vorhaut erspart, was ich mir auch sehr schmerzhaft vorstelle. Die Anwendung einer Pumpe kann ich aber weiterempfehlen, da die Durchblutung des Penis angeregt wird, aber nicht Übertreiben, denn wenn man zu viel Unterdruck auf den Penis macht, können Blutgefässe im Penis platzen, und deine Herzensdame muss 3 bis 4 Wochen auf Sex verzichten. Was dann auch Spaß macht, wenn meine Partnerin mir den Penis großpumt vor dem Sex. Das ist doppelt so geil

    L.G.

  • Antwort von opague1 05.10.2010

    ....reicht er nicht zum Pinkeln ?

  • Antwort von Franticek 05.10.2010

    Das Vergroessern klappt hervorragend, - leider ist aber das einzige, was sich wirklich vergroessert, das Bankkonto des Herstellers, der durch die seltsamen Vorstellungen und Wunschtraeume einiger Maenner reich wird.

  • Antwort von Bremer1977 05.10.2010

    Da platzen die Blutgefäße. Was biringt ein großes Ding,(was du nicht haben wirst) das aber blau istm, wehtut und NIEMALS WIEDER steht??

  • Antwort von Kampy 05.10.2010

    Träum weiter

  • Antwort von ulfxxx 05.10.2010

    falsch. mit einer penispumpe können keine dauerhaft größenzuwächse erreicht werden! zu häufiges anwenden kann sogar zu erektionsschwierigkeiten führer. also lass besser die finger davon. meiner ansicht nach gibt es KEINE gute methode zu penisvergrößerung, die dem penis nicht schadet. solange du nciht an einem mikropenis leidest solltest du dich einfach mit deiner größe abfinden und dir keine gedanken dadrüber mehr machen.

  • Antwort von diemeggie 05.10.2010

    wenn du die pumpe jeden tag anlegst, wird der penis in der tat größer - und zwar, weil er angeschwollen ist :)

    dauerhaft vergrößern kann man ihn nur mit einer op, bei der die schwellkörper etwas nach 'außen gezogen' werden.

  • Antwort von Robinson0857 05.10.2010

    Das sieht nur momentan so aus, denn ich hab das über einen längeren Zeitraum ausprobiert. Während Du mit der Pumpe arbeitest, dann ist die Erektion durch die Saugwirkung schon sehr viel größer.

    Und es ist ein saug eiles Gefühl, mit der aufgesetzten Pumpe durchs Haus zu laufen...

    Doch wirkliche Veränderungen auf Dauer sind nur in einem geringen Umfang möglich.

  • Antwort von eureka1 05.10.2010

    bis zu! das sind auch 2,3 mm oder 1,8 mmm!

  • Antwort von Jaskan 05.10.2010

    Du könntest Deinen Penis an Sonntagen als Glockenseil einsetzen. Mit entsprechenden Gewicht dran verlängert er sich vielleicht nach ein paar Übungen.

  • Antwort von dodo89 05.10.2010

    hey überleg doch mal wie viel 5 cm sein können! sowas geht nicht.

    es ist genau son blödsinn, wie die dinger für die brust der frau. bei regelmässigen tragen bis zu drei gr größer. es ist wirklich nru blödsin. warum lassen sich dann manche männer den penis beim arzt verlängern.

  • Antwort von kimme71 05.10.2010

    das Stand bestimmt in der Super-Illu, oder?

  • Antwort von Miimii18 05.10.2010

    Ist doch egal! Hab zwar gehört, dass das wohl gehen soll, aber die Größe ist echt nicht entscheident. Männer: zu groß ist auch nicht soo toll! Man sollte lieber Artikel über Schimpansen schreiben, die sind haben mehr drauf lol

  • Antwort von suki11 05.10.2010

    Nein 5 cm ist unmöglich. Das geht nur durch Operation.

    Er wird vielleicht etwas größer, aber nur ne Zeit lang.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!