Frage von jeffmunce,

Durch Penispumpen das Glied vergrößern?

Hi Community,

war grade beim Arzt und habe im Wartezimmer ein Magazin gelesen, worin steht, dass durch sogenannte Penispumpen das Glied eines Mannes bei mehrfacher Anwendung und nach einiger Zeit bis zu insgesamt 5 cm PERMANENT wachsen lässt?

Kann man dem Glauben schenken?

mfg

Antwort von snoopypg1,

Das mit den 5 cm ist schwachsin, da muß man 10 Jahre pumpen. Aber ich muss sagen das ich mir eine Pumpe auf anraten meines Arztes gekauft habe, weil meine Vorhaut zu eng war. Nach 8 Monaten konnte ich das erste mal meine Vorhaut zurückziehen, was meiner Partnerin sehr gefallen hat, da der Sex wesendlich besser war. Aber man muss jeden Tag mindesten 30 bis 60 Minuten die Pumpe anwenden. Mein Penis ist kaum länger geworden, aber dafür dicker und meine Vorhaut ist jetzt normal geworden und ich habe mir die OP für die Entfernung meiner Vorhaut erspart, was ich mir auch sehr schmerzhaft vorstelle. Die Anwendung einer Pumpe kann ich aber weiterempfehlen, da die Durchblutung des Penis angeregt wird, aber nicht Übertreiben, denn wenn man zu viel Unterdruck auf den Penis macht, können Blutgefässe im Penis platzen, und deine Herzensdame muss 3 bis 4 Wochen auf Sex verzichten. Was dann auch Spaß macht, wenn meine Partnerin mir den Penis großpumt vor dem Sex. Das ist doppelt so geil

L.G.

Antwort von torbenbender,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ob jetzt 5cm gehen, das weiß ich nicht. Mit "bis zu" ist das ja immer so eine Sache ;) Aber es geht auf jeden Fall, ich habe soetwas selber schonmal benutzt. Ich habe mal nach Penispumpe Erfahrungen gesucht und hab die Seite von jemandem gefunden, der sich damit beschäftigt hat und es selbst betrieben hat.

http://penispumpe-erfahrungen.de

Guck's dir mal an, er schreibt auch, wie viel cm er schaffen konnte.

Antwort von ulfxxx,

falsch. mit einer penispumpe können keine dauerhaft größenzuwächse erreicht werden! zu häufiges anwenden kann sogar zu erektionsschwierigkeiten führer. also lass besser die finger davon. meiner ansicht nach gibt es KEINE gute methode zu penisvergrößerung, die dem penis nicht schadet. solange du nciht an einem mikropenis leidest solltest du dich einfach mit deiner größe abfinden und dir keine gedanken dadrüber mehr machen.

Antwort von Robinson0857,

Das sieht nur momentan so aus, denn ich hab das über einen längeren Zeitraum ausprobiert. Während Du mit der Pumpe arbeitest, dann ist die Erektion durch die Saugwirkung schon sehr viel größer.

Und es ist ein saug eiles Gefühl, mit der aufgesetzten Pumpe durchs Haus zu laufen...

Doch wirkliche Veränderungen auf Dauer sind nur in einem geringen Umfang möglich.

Antwort von diemeggie,

wenn du die pumpe jeden tag anlegst, wird der penis in der tat größer - und zwar, weil er angeschwollen ist :)

dauerhaft vergrößern kann man ihn nur mit einer op, bei der die schwellkörper etwas nach 'außen gezogen' werden.

Antwort von jitta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja,das geht bis 20 centimeter

Kommentar von hermosaashanti ,

das nützt nur nichts süße, weil du sicher 25 cm haben möchtest, oder :D ?

Antwort von Bremer1977,

Da platzen die Blutgefäße. Was biringt ein großes Ding,(was du nicht haben wirst) das aber blau istm, wehtut und NIEMALS WIEDER steht??

Antwort von suki11,

Nein 5 cm ist unmöglich. Das geht nur durch Operation.

Er wird vielleicht etwas größer, aber nur ne Zeit lang.

Antwort von ManuelaYasmina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Angeblich soll es gehen. Allerdings müß man für 5 cm eine lange Zeit pumten.

Antwort von eureka1,

bis zu! das sind auch 2,3 mm oder 1,8 mmm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community