Durch penis am anus schwanger?

3 Antworten

Eigentlich kann das nicht sein. Mach dir nicht zu große Sorge!
Aber ich würde dir immer raten ein Kondom zu benutzen egal ob du anal oder vaginal Sex hast.

Es kann natürlich möglich sein, dass Samenzellen "runter rutschen", aber die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist sehr gering.

tobiase01  11.01.2017, 20:52

Danke für deine präzise Kritik. God Job 🖒

SkaterGirl99
Fragesteller

hey danke. kann es aber nicht sein sas ser tropfen so wenig ist das der schnell trocknet im Po?

Doktorfruehling  11.01.2017, 21:03

samenzellen runterutschen... Wo runter? Zellen? what was du schreibst,, denkst du auch

SkaterGirl99
Fragesteller

hä ja was jetzt.

1. Schritt: Zum örtlichen Discounter latschen.
2. Schritt: Ovulationstest kaufen.
3. Test abschließen.