Durch eine Berührung mit der Vagina Schwanger werden? Lusttropfen! HILFE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lacherie

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  09.01.2013, 17:29

Danke für den Stern

Ein Tropfen kann manchmal schon reichen , am besten du machst dir ein Termin bei einen Frauenarzt , oder wartest erst einmal auf deine Periode , wenn diese ausbleibt hast du fast Klarheit (ist ja auch nicht immer zu 100 % Aussagekräftig ) . Aber grundsätzlich brauchst du dir keine Sorgen machen , da dies doch sehr unwahrscheinlich ist wenn er keinen Samenerguss hatte und dich nur kurz gestreift hat , aber sich ist sicher ! Und überlege mal ob du dir nicht die Pille verschreiben lassen solltest , diese ist bei richtiger Einnahme zu 99,9 % sicher und du musst dir keine Sorgen mehr machen ;) .

lacherie
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde so schnell wie möglich einen Termin machen. Ja, die will ich mir auch noch verschreiben lassen, meine Mutter jedoch sagt sie sei sehr stark. Deswegen werde ich noch mit meiner FA darüber reden.

Da können sich die Leute getrost drum streiten, da es schon Frauen gegeben hat, die dadurch schwanger wurden, scheint das klar zu sein. Gehe lieber schnell zum Frauenarzt und sprich ihn mal auf die Pille danach an.

hol dir nen Schwangerschaftstest und dann weißt du es ;)

Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.