Durch Beine aneinanderreiben zum Orgasmus?

6 Antworten

Jeder hat so seine eigenen Methode und wenn das bei dir gut klappt, dann ist das völlig im Ordnung. Du kannst dich sogar glücklich schätzen. Du kannst es dir so schließlich immer und überall machen, ohne das es jemand bemerkt. Ich bin ehrlich gesagt etwas neidisch :-D

Das habe ich auch und das seit Jahre. Ich finde es klasse. Ich kann jeder zeit an jedem ort einen orgasmus hervorrufen wenn ich das will. Und beim vorspiel ist das ne gute hilfe wenn man gleichzeitig an der brust stimuliert wird und den rest halt. Das ist mein Größtes Jackpot . Als ich meinem mann davon erzählte war er verblüfft aber mittlerweile hat er es so angenommen und findet es auch gut das ich meine methode habe ... also beim vorspiel so oft zu kommen wie du willst ist ja wohl der hammer. Geniese es 😁😁😁

ich denke jeder hat eine andere Methode sich zum Orgasmus zu bringen und deine ist eben die mit Deinen Beinen. das ist alles ganz normal und wen es dir Spaß macht dann mach es doch. alles ist erlaubt. Genieß es manche Frauen wissen garnicht wie sie sich selber zum Orgasmus bringen können.
Liebe Grüße

Zum Höhepunkt kann mann auf viele unterschiedliche Weisen kommen. Entscheidend ist dabei nicht die Art des Reitz sondern die Erregung die er auslöst. Es gibt ja zum Beispiel auch Menschen die durch Peitschenhiebe zum Höhepunkt gelangen. Damit können wieder andere überhaupt nix anfangen. Sollte es wirklich so sein wie du sagst, bist du ein wahres Glückskind.Ich meine besser gehts doch nicht. Oder? Du kannst das immer und überall machen. Ha da wird man ja fast neidisch. Ich rate dir pflege diese Fähigkeit. Und wünsche viel Spaß.😊😊😉