Dunkle Flecken im Parkett entfernen?

4 Antworten

Schließlich wusste der Vermieter das sowas passieren kann

deswegen bist du trotzdem für die Katzen verantwortlich. Ein Parkettleger sollte mal drüber schauen.

Sims21994
Fragesteller

Ja das mir klar das ich für meine Katzen verantwortlich bin. Aber ich kann nicht 24 Stunden gucken was die machen.

Versuch die Flecken mit Holzkorrektur-Stiften heller zu bekommen.

Es gehört zur normalen Nutzung einer Wohnung und für den Boden ist der Vermieter zuständig.

Das würde ich zu den normalen Abnutzungs- und Gebrauchsspuren zählen, somal der Vermieter mit der Tierhaltung einverstanden war.

Bist du denn sicher dass die Flecken nicht schon vorher da waren? Oder woher diese Flecken kommen?