Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst halt die, die gerade am wirtschaftlichsten/günstigsten ist. Wesentlich unterscheiden tun sie sich halt nur in der Kühlung. Gibt die Namen bei Geizhals.de ein und schau dort wie viele Slots sie belegen, das sagt meist genug aus.

Hallo,

bei der Option "beliebiger Hersteller" wird einfach irgendein Custommodell verbaut. Meistens das was gerade am meisten an Lager ist oder am günstigsten ist. In meinen Augen stellt das eine gute Option dar, die anderen sind ihren Aufpreis nicht wert.

LG

Das heißt das die Karte von irgendeinem Hersteller sein kann. Egal ob das Model gut oder schlecht ist.

X1Fraegt0X
Fragesteller

Danke!

Wie findest du die hellhound karte?