Drucker, kein Datenempfang!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installier das programm neu hol dir einen Fachmann her

Habt ihr vielleicht den Drucker angehalten. Das ist eine Möglichkeit um zuerst alles zu schreiben und eben in die Warteschlange zu legen. Am Ende des Tages oder zu einer bestimmten Zeit wird der Drucker das dann drucken.

Das braucht es vielleicht in einem grossen Büro, wenn der Drucker weit weg ist, oder weiss nicht warum.

Private brauchen diese Möglichkeit nicht. Auch lässt sich der Drucker einfach stoppen da.

Jetzt schau mal nach bei: Start, - Einstellungen, - Drucker und Faxgeräte.

Da auf den Drucker mit dem kleinen Okay Haken (Standard Drucker) mit rechts draufklicken und dann Freigabe oder Drucker freigeben 1x anklicken.

Und jetzt, geht er wieder?