Druck beim fingern?

4 Antworten

Das ist normal, er soll die Finger dort lassen, wo es angenehm ist, was haben seine Finger bei der Gebährmutter zu suchen

JuliaPusteblume
Fragesteller

ja die is ja mittendrin. dann müsste er ja sozusagen außenrum?? man wieso muss das alles nur so kompliziert sein

TheAllisons  04.08.2016, 15:29
@JuliaPusteblume

seine Finger sollen deinen Kitzler stimulieren, nicht deine Gebärmutter, da drinnen haben die Finger nichts zu suchen

Parnassus  04.08.2016, 15:33
@TheAllisons

Ich glaube die Fragestellerin hat darauf hin gedeutet das die Gebärmutter höchstwahrscheinlich zu tief liegt..

Passieren tut ad nichts, aber am Kitzler kommts echt besser
(und du auch ;-) )

Das solltest du schon mal mit einer Gynäkologin besprechen,das du diesen Eindruck hast (bzw.sollte sie das selbst feststellen, wenn der Gebärmutterhals in der Tat so tief liegt das er so einfach tastbar ist, sollte das behandelt werden)

Das Lustzentrum der Frau sitzt über dem Scheideneingang. Da muß stimuliert werden und nicht in der Scheide. Nein den Gebärmutterhals berührst du mit OB ja auch nicht.

JuliaPusteblume
Fragesteller

doch ich stoße mit meinem ob auf widerstand