Frage von JuliaPusteblume, 134

Druck beim fingern?

hey leute, wenn mein freund mich fingert und an den gebärmutterhals kommt. entsteht bei mit so ein unangenehmer druck und schmerz. ist das normal? kann da was passieren? das ist doch auch manchmal der grund, warum man tampons nicht richtig reinbekommt und neu verschieben muss, wegen dem gebärmutterhals oder?? korrigiert mich wenn ich falsch liege. ich habe angst das anatomisch bei mit etwas nicht stimmt. könnt ihr wenn ihr euren finger einführt auch den gebärmmutterhals berühren???

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 81

Dieses Problem haben viel Frauen beim "Fingern", denn während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte, probiert er wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Dass sich das nicht immer angenehm anfühlt ist verständlich. Zeige Deinem Freund mal wo Dein Kitzler sitzt und wie er damit umzugehen hat. Noch besser er nimmt gleich die Zunge, denn dann sind Deine Chancen auf einen Höhepunkt meist am größten.

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf...") usw. 

Bevor ihr Euch nicht gegenseitig zuverlässig mit Fingern und Zungen zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Sommerblabla ,

Du kommentierst auch bei mega vielen Profilen exakt dasselbe, nicht so interessant immer das selbe zu lesen, abgesehen davon war das nicht einmal eine richtige Antwort auf ihre Frage👎

Kommentar von Tannibi ,

Es lebe der Textbaustein!

Kommentar von RFahren ,

Ich wette einen Kasten Bier gegen eine Bratwurst, dass Du GENAU DIESEN TEXT nicht noch einmal bei Gutefrage finden wirst...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von RFahren ,

Zeige doch mal DEINE Antwort zum Vergleich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von TheAllisons, 85

Das ist normal, er soll die Finger dort lassen, wo es angenehm ist, was haben seine Finger bei der Gebährmutter zu suchen

Kommentar von JuliaPusteblume ,

ja die is ja mittendrin. dann müsste er ja sozusagen außenrum?? man wieso muss das alles nur so kompliziert sein

Kommentar von TheAllisons ,

seine Finger sollen deinen Kitzler stimulieren, nicht deine Gebärmutter, da drinnen haben die Finger nichts zu suchen

Kommentar von Parnassus ,

Ich glaube die Fragestellerin hat darauf hin gedeutet das die Gebärmutter höchstwahrscheinlich zu tief liegt..

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Das Lustzentrum der Frau sitzt über dem Scheideneingang. Da muß stimuliert werden und nicht in der Scheide. Nein den Gebärmutterhals berührst du mit OB ja auch nicht.

Kommentar von JuliaPusteblume ,

doch ich stoße mit meinem ob auf widerstand

Antwort
von Tannibi, 49

Passieren tut ad nichts, aber am Kitzler kommts echt besser
(und du auch ;-) )

Antwort
von Parnassus, 61

Das solltest du schon mal mit einer Gynäkologin besprechen,das du diesen Eindruck hast (bzw.sollte sie das selbst feststellen, wenn der Gebärmutterhals in der Tat so tief liegt das er so einfach tastbar ist, sollte das behandelt werden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community