Dropshipping über ebay kleinanzeigen?

1 Antwort

Drop-Shipping ist "gewerblich", du musst das bei Ebay-Kleinanzeigen auch so kenntlich machen, und dich dort auch so anmelden.

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe/pflichten/

JGeisel
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Kennst du auch noch andere Seiten auf denen man Drop-Shipping machen kann (z.B Shopify)

BalZakBarsoom  29.02.2020, 13:47
@JGeisel

Ne, sorry. Dann hätte ich die geschrieben.

Geht natürlich auch über Ebay, und Amazon, due haben auch so was, nennt sich Shop-in-shop.