Dropshipping?

2 Antworten

Man braucht Markterfahrung, Branchenkenntnisse, passende Lieferanten, ggf. Verträge, Logistik- und Buchhaltungskenntnisse und dann kann man - sofern ich nichts vergessen habe - schon loslegen! :-)

Oh! Und man sollte natütrlich Geld haben! Dropshipping zahlt man bei Lieferanten in der Regel vorab und geht in Vorkasse!

Louigi27
Fragesteller

Dankeschön

Das lohnt sich, wenn man die richtigen Lieferanten, die richtigen Kunden, die richtigen Haftpflichtversicherungen und einen richtigen Rechtsbeistand hat.