Drop Shadow Rendert nicht Richtig Davinci Resolve?

Wenn ich den Hintergrund "Render In Place" mache sieht es so aus

so ist der Text aufgebaut

1 Antwort

Ja, kann man. Ich kenne deine Einstellungen nicht, daher weiß ich nicht, ob es wunschgemäß funktioniert.

Setze den Haken "Render Cache Color Output".

Und bei Render Cache > Smart or User. User auswählen.

Hieran kannst du dich orientieren: https://www.mauriziomercorella.com/color-grading-blog/davinci-resolve-render-cache

DevShark1
Fragesteller

danke, aber ich finde die Einstellung nicht die du meinst, ich finde nur was mit cache transtitions, cache comosites und cache Fusion Effects

herja  26.03.2024, 16:01
@DevShark1

Alles auf der Timeline auswählen, Rechtsklick, im Kontext solltest du jetzt "Render Cache Color Output" finden