Drogen Zigarette gekriegt und geraucht, was war das, was war da drin, komische Wirkung?

3 Antworten

Salvia Divinorum wirkt sehr kurz (5 bis 20 Minuten) und würde auch auf deine (eher beschränkte) Beschreibung passen.

Ansonsten kämen möglicherweise noch synthethische Cannabinoide in Frage, die aber meistens wesentlich länger wirken.

Gruß Chillersun

Hallo! Bis hin zu Rattengift kann das alles gewesen sein und auch eine Nikotin - Zigarette ist schon eine Droge. Es kommt halt darauf an wie man Droge definiert. Das Gesetz sagt nein was den Gebrauch betrifft - aber sonst? Eher ja. Weil sie die klassischen Kriterien von Drogen erfüllen. Sie machen abhängig und sind obendrein extrem gesundheitsschädlich. Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. Und das sollte keine Droge sein???

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das könnte alles mögliche gewesen sein, vielleicht irgendwelche zerkleinerten Tabletten.