Drogen im Getränk?

6 Antworten

hi. das ist ehrlich komisch… es kann sein dass es irgendein "aufpäp"-trank beinhaltete. drogen sind sehr, sehr unwahrscheinlich. denndrogen haben ja suchtmittel beinhaltet. wahrscheinlch eine art 'einstiegsdrogen' denn mehr gibt es ncht. ich hätte gesagt k.o. tropfen aber du hast dich doch nicht k.o. gefühlt mehr fällt mir nicht ein. sry wenn ich nicht helfen konnte. trotzdem lg und alles gute

Könnte GHB gewesen sein (besser bekannt als Liquid Ecstasy), das wirkt in gerungen Dosen ähnlich wie du beschreibst und kann auch einen Kater auslösen, der dem Beschriebenen auch ähneln kann. Das Zeug ist flüssig, man riecht es aber. Hat sein Drink denn merkwürdig gerochen? GHB ist leider nur sehr kurz nachweisbar, deswegen ist ein Test 26h später ziemlich nutzlos. Auch möglich wäre Ketamin (Special-K, Vitamin K, K), das ist ein Narkosemittel aus der Tiermedizin, welches auch länger nachweisbar ist. Geh am besten zum Arzt & frag ihn mal, was er meint. Ein Drogentest vom Arzt kostet ca 100€, es gibt aber auch Schnelltest für 5-10€ von der Apotheke. Oder red mal mit ihm, sag ihm, dass du nicht sauer bist sondern einfach nur verwirrt, wenn er korrekt ist, wird er es auch sagen, wenn da was drin war!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte (:

fragesteller125
Fragesteller

endlich eine antwort die mir genau die infos liefert die ich mir erwartet habe .. vielen dank dafür !!!

Hallo!

Ich frage mich wirklich warum viele Leute immer gleich an GHB denken wenn es um "etwas im Glas" geht. Aufgrund der Tatsache, dass es dir noch lange danach schlecht ging schließt GHB aufgrund der kurzen Halbwertzeit schon mal aus. Das ist aber schon alles. Was es letztlich war kann nur ein Drogentest sagen. Wie einer meiner Vorredner schon sagte gibts entsprechende Tests in der Apotheke oder im Internet. Am Besten besorgst du dir aufgrund der Symphtome einen für Benzodiazepine. Und vielleicht solltest du es zukünftig vermeiden aus Gläsern von "Bekannten" zu trinken.

Wahrscheinlich hast du Schmerzmittel davor genommen und es vergessen... auch wenn es jetzt eh schon völlig egal ist.

ja kann durchaus sein ...ich würds nich ausschliessen....

wenn der typ ein bissl ahnung von chemie hatt, kann da alles drin sein...

von 2 salitos und paar mal an nem drink nippen kommt das sicher ned, selbst wenn da strohrum drin ist