Frage von JessieMausi, 218

Dritter Nippel?

Das ist echt peinlich aber ich brauche Hilfe. Ich bin weiblich 14 und habe 3 Nippel. Der dritte Nippel liegt leicht unter meiner Brust und sieht eher aus wie ein Muttermal. Kann ich soetwas entfernen lassen? Mir gefällt es echt nicht und hab deswegen auch wenig Selbstbewusst sein wenn ich zB einen Bikini an habe, obwohl man es kaum sieht. Wenn man es weg operieren kann, wieviel würde so ein eingriff kosten und ab welchem Alter darf ich dass machen?

Antwort
von schalkeattacke, 124

Ich vermeide jetzt den Satz zeig mal :D

Ich glaube nicht, daß es einem Mann stören würde. Abgesehen davon brauchst du wenn du Minderjährig bist die Einverständnis deiner Eltern.

Ein Hautarzt kann dir aber genauer sagen was es genau ist und dementsprechend beraten unter anderem auch bezüglich Möglicher Risiken einer OP.

Er wird auch sagen können ob es von einer Krankenkasse übernommen werden kann.

Ich wünsch dir viel Glück

Antwort
von Prinzessin1310, 90

Hey, also ich habe selber unter meiner linken Brust eine 'dritte Brustwarze' also es sieht wirklich aus wie ein kleines Muttermal.
Ich persönlich dachte immer keiner hat das sonst und da es keiner sieht lasse ich es auch da weil es sich zu keiner 3. Brust entwickelt hat.

Du musst es für dich entscheiden aber das macht dich zu was besonderem, denn nur die wenigen haben eine 3. Brustwarze :)

Antwort
von Kirschkerze, 110

Hi, wenn deine Eltern das erlauben kannst du das schon jetzt machen. Je nachdem wie groß es ist geht das auch schnell ambulant beim Hautarzt. Kostenpunkt ca. 200 €

Antwort
von silberwind58, 87

Dann geh zum Hautarzt,lass das mal anschauen und sage,Du möchtest das entfernen lassen. Geht bestimmt über Krankenschein. Frag halt mal nach.

Antwort
von PainFlow, 87

Ich an deiner Stelle würde das erstmal mit deinem Hautarzt reden um was es sich genau handelt...
Dann würde ich mich nach einer OP erkundigen.

Antwort
von GreenWorldPeace, 87

Ich denke wenn deine Eltern einverstanden sind schon jetzt? (bin mir aber nicht sicher) und wenn du sagst dass es wie ein Muttermal aussieht dann ist es ja nicht so schlimm..(:

Antwort
von zeytiin, 82

Das du jetzt schon machen mit Einverständnis der Eltern ..

Antwort
von switchii, 74

*nach schick-ein-Foto-Kommentaren Ausschau halten*

Kommentar von lelulolila ,

So siehts aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community