Drip Factory Fake?

1 Antwort

Natürlich Fake. Allein bei den Preisen sollte man schon gewarnt sein das man es hier mit Kriminellen zu tun hat.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/abzocke-online-wie-erkenne-ich-fakeshops-im-internet-13166

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

lucaxrt4
Fragesteller

Ok. Die Seite war nur bei Instagram unten auf diesem Balken bei Shopping. Komisch

Raoul Zanzara, UserMod Light  09.02.2022, 12:51
@lucaxrt4

Es gibt auch auf der com Domain eine Webseite.

Grundsätzlich muß es bei solchen Preisen direkt KLICK machen.

Dem Fachhandel werden diese Modelle aus den Händen gerissen. Es gibt keine verfügbare Ware bei autorisierten Händlern. Und dort werden Schuhe unter dem normalen Ladenpreis verkauft.

Da braucht man nur 1 + 1 addieren um zu wissen das da etwas oberfaul ist.