DRINGEND kann wer diese fragen beantworten?

1 Antwort

1. Die AEMR (Allgemeine Erklärung der Menschenrechte) wurde 1948 von der UN-Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedet und trat 1950 in Kraft.

2. Die Vereinten Nationen (UN) haben ihren Hauptsitz in New York City, USA. Einer der größten Standorte der UN außerhalb des Hauptquartiers in New York ist das UN-Büro in Genf, Schweiz, das auch als "Europäisches Hauptquartier" der UN bezeichnet wird.

3. 193 Staaten.