Driftet die rheinland-pfälzische AfD-Landtagsfraktion weiter in den Rechtsextremismus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

4 Antworten

Ja

Das ist nicht nur in Rheinland Pfalz so und auch nicht seit kurzem.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Ja

Die gesamte AfD geht weiter nach Rechts es sind ja schon drei Landesverbände amtlich bestätigt gesichert Rechtsextrem dauert nicht mehr lange bis es die ganze Partei ist.

Nein

Die verhalten sich so wie immer also seh ich keinen Grund zum abdriften