Dreier mit meinem Freund, was soll ich davon halten?

15 Antworten

Hallo, leider fehlen einige Informationen um die Situation entsprechend einzuordnen. Wie alt ist er, wie alt bist Du?. Wie lange seid Ihr schon zusammen und so weiter...

Was ich aber aus Deinem Text herauslese ist seine Antwort: "...Er meinte dann auch wenn ich das so sehe muss es nicht sein..." Das zeigt doch eigentlich Verständnis seinerseits und experimentieren möchte jeder doch ein wenig, oder zumindest fast jeder.

Ich würde Ihn nicht mehr darauf ansprechen(nicht jetzt da er sich vll. selbst schuldig fühlt entsprechend Deiner schockierten Reaktion), ihm aber auch vor allem nicht das Gefühl geben es sei ein Tabuthema - das wäre ein Riesenfehler. Wenn er irgendwann doch noch Interesse haben sollte irgendwelche neuen Sachen im Bereich Sexualität auszuprobieren so solltest Du doch die erste Ansprechpartnerin sein, oder?

Mach Dir darüber mal Gedanken.

Viel Spass noch und mach Dir keinen Kopf !!!

NyuFertigAus
Fragesteller

Ich bin sechzehn, er demnächst achzehn. Ich weiß dass das bei solchen sexbezogen Sachen oft als sehr jung gewertet wird aber ich würde mich freuen wenn du das jetzt trotzdem nicht so siehst als wären wir kinder oder so :D wir sind ungefähr ein halbes jahr zusammen.

Sag dass du dazu noch nicht bereit bist. Solche erfahrungen können ein sehr unangenehmes Verhältnis zwischen dir und deinem Freund herstellen

Sexphantasien mit dem Partner "ausleben", daran ist sicherlich nichts Verwerfliches. Es handelt sich um Phantasien! Ob und wie Du diese in die Tat umsetzt, solltest Du Dir gut überlegen. Drüber reden, sich alle Details ausmalen ist schön und belebt das Sexleben mit Deinem Partner. Nur wenn einer der Beteiligten seine Schamgrenze überschreitet wird es Probleme geben. Setzt Eure Phantasien nur dann in die Tat um, wenn Ihr beide wirklich ein gutes Gefühl dabei habt. Tue nichts, was DU nicht wirklich willst, nur um Deinem Partner "eine Freude" zu machen - das tut keiner Partnerschaft gut.

Das ihr beide sowas erleben möchtet, finde ich nicht schlimm. Allerdings ist es gut, das du dir die Sache etwas intensiver durch den Kopf gehen lässt. Ich denke, das deine Zweifel, dafür sprechen, das du das eigentlich nicht wirklich willst. Du hättest zwar die Lust dazu, aber du willst deinen Freund auch gleichzeitig ungern mit einer anderen Frau teilen. Daher würde ich es lieber lassen. Entscheide aber selbst was du tun wirst.

lg

Ich könnte es nicht. Mein freund hat mich auch schonmal auf einen Dreier angesprochen, allerdings mit einem weiteren jungen. Und es soll auch keiner aus dem freundschaftskreis sein,sondern den suchen wir dann uns im internet raus und treffen uns mal mit ihm und besprechen alles. Vielleicht wär das ja mal was für euch.Immerhin besser als eine freundin von IHM. aber das ist alleine deine entscheidung ...kannst es ihm ja mal vorschlagen :)

Lg und viel glück