Drei Tage hintereinander färben?

2 Antworten

Kommt auf deine Haare an. Vielleicht besser nen Profi (Friseur) fragen. Ich denke nicht, dass deine Haare ausfallen. Die Farbe wirkt ja aufs Haar, nicht auf die Wurzeln. Ne Freundin hat früher ständig ihre Haare blondiert, gefärbt, Dauerwelle was weiß ich...die waren dann irgendwann ziemlich kaputt (trocken und strohig und so) aber ausgefallen sind sie nicht.

Boahh, auf jedenfall warten. Zwei Tage hintereinander Färben ist schon ganz schön heftig für deine armen Haare, aber drei? bitte nicht. Ich würde schon 5-7 Tage warten. Geb deinen Haaren ein wenig erholzeit, sonst hast du vielleicht echt beim nächsten Färben nicht die Haare auf dem Kopf sondern in den Händen :(((((