Dramen mit deutsche Untertitel?

2 Antworten

Da wirst du wohl kaum fündig werden. In DE ist das halt noch Nische und die meisten Seiten bieten eher englische Subs an aber keine deutschen. Für deutsche Subs bleiben halt nur Netflix, VIKI und langsam auch Disney+ und Amazon Prime. Meines Wissens wollte auch irgendein RTL-Spartensender in K-Dramas investieren. Da wird wohl aber Synchro eher die Regel werden.

Woher ich das weiß:Hobby

AnimegirlL
Fragesteller

ja kann ich mir vorstellen , ist aber sehr schade. Danke trotzdem

Leider nicht das sind denke ich die einzigste apps wo du es mit deutschem Untertitel gucken kannst aber Versuch es doch auch Mal mit englischen vllt verstehst du es ja doch besser als du dachtest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre

AnimegirlL
Fragesteller

Ja danke ich Versuchs