Dragonballs... wo fängt man an?

6 Antworten

Dragonball ist die erste Serie, danach folgt Dragonball Z, die zweite, wo Son Goku erwachsen ist. Nach dieser kam im Fernsehen Dragonball GT raus, diese Serie allerdings spielt nach der 4. Serie namens Dragonball Super. Also chronologisch richtig wäre es: Db, Dbz, Dbs, Dbgt.

GT kann man auslassen fand ich nicht so gut wie Z oder Super und da sind einige Dinge anders als in Super. lg

Fange mit der Serie am Anfang an, wo er im Wald Holz sammelt. Die Serie heißt Dragon Ball, ohne jeden Zusatz.

bei son goku als kind dann dragonball z dann gt und am ende dragonball super

Also man begint bei DragonBadall clasig dan DragonBall Z/Z Kai dan DragonBall GT

dan DragonBall Super und dan alle Filme.

Am besten schaust du bei DragonBall Junkies Forbei da kann man Ger Sup oder Ger Dub schauen und es ist fölig kostenlos

Dragonball > Dragonball Z > Dragonball Super > Dragonball Super Broly film

Dragonball Super spielt zwischen Buu saga und den time skip wo die auf Uub treffen

Dragonball GT gibts noch spielt nach DBZ ist aber non canon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui