Dragonball Z! Wie stirbt der Boo am Ende der Serie bzw. wie wird er besiegt?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er wird von son gokus genkidama getroffen. vegeta hält boo hin und son gokus genkdimaa wird von boo gehalten dann verwandelt son goku sich in super saiyajin und ggibt der genkidama druck und boo stirbt und erscheint in 10 jahren als sehr starker kleiner netter junge

Anonym5994
Fragesteller

Danke !! ;)

xDarklight  09.08.2018, 00:31

In welcher Folge könnte man das mit dem kleinen Jungen sehen ?