Dragonball : Battle of Gods Englisch oder German Sub

3 Antworten

Du sagst es selbst, der Anime ist in den japanischen Kinos. Dort abzufilmen ist weder leicht noch erlaubt und auch die Japaner selbst kontrollieren das Internet auf solche Sachen. Wenn man in Dragonball Fankreisen mal quer ließt, gibt es noch mehr mit deiner Idee die immer wieder tote Links finden oder wo das Material binnen Stunden weg ist.

Die DVDs und BluRays kommen am 13.09.2013 raus und bis dann Amerika es veröffentlicht kann es nochmal dauern. Deine Pläne hier die DVD zu kaufen sind ja nett, aber wenn sie nicht in Deutschland raus kommt, glaub ich kaum das du es aus den USA oder gar aus Japan importierst.

Du, schaue doch einfach bei YouTube. Viele Fansubs landen da normalerweise, weil die Server auf den Anime-Fanseiten schnell zusammenbrechen. Den Film möchte ja so gut wie jeder jetzt sehen. Einfach immer wieder bei YouTube danach suchen und die Ergebnisse nach der Länge sortieren.

Hallo Zeref,

also der Film ist heute in Japan auf BluRay und DVD erschienen, Ist also sehr bald im Internet aufzufinden. Es gibt allerdings extra eine Seite wo es den Film mit GER SUB geben wird :)

**

www.Dragonball-Tube.com

**

Er wird dort wahrscheinlich in den nächsten Tagen mit deutschem Untertitel und in HD verfügbar sein einfach mal vorbei schauen :)

Dragonball Z Battle of Gods GER SUB by Dragonball-Tube.com - (Stream, Dragonball Z, german sub)